"Wirklich nachhaltig ist nur der Schuh, der lange Zeit getragen, gepflegt und repariert wird."

Mein Name ist Marten Theumer.

Ich bin gelernter Orthopädieschuhmacher und habe mich auf die nachhaltige Schuhreperatur spezialisiert. 

Neue Reißverschlüsse für Reitstiefel? 

Neue Linings in den Sneakern? 

Wanderschuhe die geweitet werden müssen? Alles machbar und zu sehr fairen Preisen.

Eine Verbraucherumfrage ergab, dass 47% der Menschen, keine Reparaturwerkstatt in der Nähe haben, oder ihnen das Ganze zu aufwändig wäre. Dem möchte ich mit der Online Schuhreperatur entgegenwirken!


Tradition, Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit sind die Grundpfeiler meiner Arbeit.

Sorgsame Ausführung, hochwertige Materialien, und viel Liebe zum Schuh sind die Elemente meiner Arbeit. Als selbständiger Unternehmer trage ich die Verantwortung für Qualität, Pünktlichkeit, und Preisbewusstsein.

Mein Shop:

Schuhmacherei Bischoff

Inh. Marten Theumer

Potsdamer Straße 112

14974 Ludwigsfelde

Öffnungszeiten

Mo: 14-18 Uhr
Di: 9-12 | 14-18 Uhr
Mi: Geschlossen 
Do: 9-12 | 14-18 Uhr
Fr: 9-12 | 14-18 Uhr
Sa: Geschlossen

Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!